Welche Unternehmen werden auf CONDA zum Investieren vorgestellt?

Welche Unternehmen werden auf CONDA zum Investieren vorgestellt?

Auf CONDA werden innovative, gewinnorientierte Unternehmen präsentiert, deren Produkte oder Dienstleistungen bereits einen potentiellen Mehrwert für die Crowdinvestor:innen selber darstellen.

CONDA legt dabei einen speziellen Fokus auf hochwertige, regionale Unternehmen. Das Angebot ist branchen-, technologie-, und konzeptübergreifend gestaltet (Startup; Franchise; Anlagen), wodurch den Investor:innen die Möglichkeit zur Risikostreuung geboten wird.

    • Related Articles

    • Wie kann ich auf CONDA investieren?

      Wählen Sie dazu bitte einfach das Projekt aus, in das Sie investieren möchten und klicken Sie auf den Button „INVESTIEREN“. Um auf CONDA investieren zu können, müssen Sie auf der Plattform registriert und angemeldet sein. Sind Sie bereits ...
    • Wie kann ich auf CONDA Crowdinvesting investieren?

      Wählen Sie dazu bitte einfach das Projekt aus, in das Sie investieren möchten und klicken Sie auf den Button „INVESTIEREN“. Um auf CONDA investieren zu können, müssen Sie auf der Plattform registriert und angemeldet sein. Sind Sie bereits ...
    • Wieviel kann ich auf CONDA Crowdinvesting investieren?

      Für CONDA.at Pro Projekt können Investor:innen zwischen EUR 100,00 und EUR 5.000,00 investieren. Größere Zeichnungsbeträge können nur nach vorheriger Abstimmung mit CONDA durchgeführt werden. Unter welchen Voraussetzungen können Investor:innen einen ...
    • Wer kann auf CONDA investieren?

      Auf CONDA kann jeder ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz investieren. Für Investitionen aus anderen Ländern nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf: support@conda.at oder support@conda.de. Investitionen für Personen, ...
    • Welche Voraussetzungen benötige ich für eine CONDA Crowdinvesting-Kampagne?

      Für eine Finanzierung mittels CONDA Crowdinvesting muss Ihr Unternehmen in jedem Fall gewinnorientiert sein und sollte einen leicht zu kommunizierenden Innovationscharakter aufweisen. Ob Ihr Projekt für eine Kampagne geeignet ist, erfahren Sie, indem ...